M&R: LRK - ditto - CD-ROM - Innenläufer - Speedy BL - Bordcomputer - Messwerte

Speedy BL Regler



Speedy BL classic



Ein preisgünstiger und vielseitiger Regler, derweil schon in neuer Hardwareversion erhältlich. Er arbeitet zufriedenstellend im Blue Phönix.

Der Regler ist von jedem, der eine ruhige Hand und Löterfahrung hat aufzubauen. Ein Oszi ist nicht zwingend erforderlich, aber nützlich. Wenn sorgfältig gearbeitet wird, funktioniert alles auf Anhieb und man kann sich das Oszi sparen...

Speedy BL micro



Extrem preisgünstiger Regler, wenn man so ein Mini-SMD-Teil löten mag. Er bietet viele Einstellmöglichkeiten und arbeitet jetzt mit Kühlblechen im LC-3D und hat 15 A gut verkraftet. Leider versteht er sich nicht besonders gut mit meinen CD-ROM LRK´s. Bisher habe ich es noch nicht geschafft das Anlaufverhalten an CDR´s über Timing und die Regelparameter vernünftig hinzubekommen, obwohl der Motor mit einem Hacker Regler sauber anläuft

News
Die Anlaufprobleme sind durch ein Software-Update beseitigt worden! Der Service duch Jo Aichinger ist absolute Spitze!




Zurück zur Startseite