Eingelagert / Aufgegeben: Spitfire - Taschenflitzer - Der Hai - Aviette - Blue Phoenix - Musketier - Mustang - LMH-120

Musketier 2

Januar 2006 Endlich habe ich mich drangemacht und diesen Vogel zusammen gebaut:



Die ganzen Kabel müssen irgendwie in der dünnen Fläche verschwinden :-/




Fertig! Um den kleinen Flieger etwas aufzuwerten hat er noch eine Beleuchtung bekommen:




Juni 2006 Die Beleuchtung war eventuell nicht die beste Idee.
Leider gab es während des Fliegens immer wieder Störungen der Empfangsanlage, an einem Tag dann etwas zu starke.



Vermutlich wurden über die langen LED-Leitungen in der Fläche zu starke Störungen in den Empfänger eingekoppelt. Das Musketier ist aber schon wieder auf dem Weg der Besserung und fliegt ab sofort ohne Licht...

März 2007 Nach langen herumliegen...
...wurde das Musketier wieder flugklar gemacht. Jetzt ist der Flieger rot und unbeleuchtet.





Dezember 2010 Winterfliegen mit FlyCamOne Eco
Als Kameraträger war das Musketier in 2010 viel im Einsatz, nun habe ich den Flieger an einen Neueinsteiger
weiter gegeben.




Die erste Landung war dann weder gewollt noch besonders erfolgreich :-)
Aber es ist alles heil geblieben und nun nicht mehr meiner...







Zurück zur Startseite